Kategorien

Es ist geschafft! Nach nur einmonatiger Umbauzeit konnten wir Ende Februar in die neuen Räumlichkeiten umziehen und so, wie geplant, pünktlich zum 01. März eröffnen. Vielen Magdeburgern wird das Geschäft noch unter dem Namen ‘Weinarkade’ bekannt sein. Bis Anfang der 1990er Jahre war hier ein Spirituosen- und Weinhandel etabliert, danach nutzte ein Juwelier die Räume. Ursprünglich in den 1950er Jahren erbaut steht das Gebäude und speziell die Fassade heute unter Denkmalschutz.

Auf über 100qm Verkaufsfläche steht uns nunmehr genug Raum zur Verfügung, um auch das Mittelaltersegment stetig weiter auszubauen. Der Tabletopbereich wird durch die beiden Spielräume im Kellergeschoss ergänzt, dazu kommt noch die Hobbywerkstatt, in welcher wir künftig einige Workshops für Gelände- und Spielplattenbau, Airbrush usw. anbieten möchten.

Um uns den Gegebenheiten in der Innenstadt anzupassen, haben wir unsere Öffnungszeiten verlängert. Werktags haben wir nun von 10:00 bis 19:00 Uhr geöffnet, Samstags von 10:00 bis 18:00 Uhr. Unter den Arkaden vor dem Laden möchten wir künftig regelmässig eigene Aktivitäten durchführen, angedacht sind kleine Mittelalter- und Handwerksmärkte, Metverkostungen, Darbietungen von Schaustellern u.ä.

Wir freuen uns über jeden Besuch, über Anregungen, Ideen und auch Kritik und wünschen allen unseren Kunden viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und Ausprobieren.

Weitere Informationen, Termine und Neuigkeiten gibts in unserem Forum.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.